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Produkt zum Begriff Workshops:


  • Brilliant Workshops
    Brilliant Workshops

    Whether running a company or working for an organisation, Brilliant Workshops will equip you with all the practical tools and effective techniques you need to run your workshop effectively. This book challenges the myths about delivering effective workshops and will give you all the essential information you need to deliver brilliant workshops to any audience.

    Preis: 13.9 € | Versand*: 0 €
  • Tischlampe für Workshops Hubsch Interior
    Tischlampe für Workshops Hubsch Interior

    Tischlampe mit einem tiefblauen Fuß und einem opalweißen Glasschirm mit einer schwarzen Stoffkordel und einem Ein-/Ausschalter. Diese Tischlampe ist ein Schmuckstück. Perfekt als Schreibtischlampe, als Nachttischlampe oder als stimmungsvolle Lampe.

    Preis: 94.09 € | Versand*: 0.00 €
  • Agile Meetings und Workshops (Thonet, Claudia)
    Agile Meetings und Workshops (Thonet, Claudia)

    Agile Meetings und Workshops , Vorteile Mehr Energie, bessere Ergebnisse und Lernen in der Zusammenarbeit ermöglichen Zum Werk Dieses Arbeitsbuch mit zahlreichen Grafiken, Flipcharts und Metawänden hilft dabei, die Effizienz der Zusammenarbeit in (agilen) Organisationen zu steigern. Denn Besprechungen, die gemeinsames Lernen und Perspektivenvielfalt adressieren sollen, sind das Herzstück agiler Transformationen. Beginnend mit verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen und darüber, wie Entscheidungen überhaupt getroffen werden, geht die Autorin dann auf wirksame Rollen in Meetings und Workshops sowie auf Designs und Strukturen von einzelnen Formaten der Zusammenarbeit ein. Aus dem Inhalt Verhaltenspsychologische Hintergründe Vereinbarungen und Nudges für Meetings und Workshops Entscheidungsfindung in Teams Wirksame Rollen in Meetings, Trainings und Workshops Der agile Kreislauf als Grundstruktur für Interaktionen Strukturen und Designs von Meetings und Workshops Konfliktmanagement in Interaktionen Zielgruppe Für Führungskräfte, Product Owner, ScrumMaster, Projektmanager und Coaches. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220627, Produktform: Kartoniert, Autoren: Thonet, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 273, Abbildungen: mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Keyword: Meeting; Moderation; Facilitation; Workshop, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Organisationstheorie~Business / Management~Management, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 241, Breite: 189, Höhe: 17, Gewicht: 600, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2779398

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Requirements by Collaboration: Workshops for Defining Needs
    Requirements by Collaboration: Workshops for Defining Needs

    “I spend much time helping organizations capture requirements and even more time helping them recover from not capturing requirements. Many of them have gone through some motions regarding requirements as if they were sleepworking. It’s time to wake up and do it right–and this book is going to be their alarm clock.”     –Jerry Weinberg, author of numerous books on productivity enhancement “In today’s complex, fast-paced software development environment, collaboration–the intense peer-to-peer conversations that result in products, decisions, and knowledge sharing–is absolutely essential to success. But all too often, attempts to collaborate degenerate into agonizing meetings or ineffectual bull sessions. Ellen's wonderful book will help you bridge the gap–turning the agony of meetings into the ecstasy of effective collaboration.”     –Jim Highsmith, a pioneer in adaptive software development methods “Requirements by Collaboration presents a wealth of practical tools and techniques for facilitating requirements development workshops. It is suitable–no, essential reading–for requirements workshop facilitators. It will help both technical people and customer representatives participate in these critical contributions to software success.”     –Karl Wiegers, Principal Consultant, Process Impact, author of Software Requirements “The need for this particular book, at this particular time, is crystal clear. We have entered a new age where software development must be viewed as a form of business problem solving. That means direct user participation in developing ‘requirements,’ or more accurately, in jointly working the business problem. That, in turn, means facilitated sessions. In this book, Ellen Gottesdiener provides a wealth of practical ideas for ensuring that you have exactly the right stuff for this all-important area of professional art.”     –Ronald G. Ross, Principal, Business Rule Solutions, LLC, Executive Editor, www.BRCommunity.com “Gottesdiener’s years of software development experience coupled with her straight-forward writing style make her book a perfect choice for either a senior developer or a midlevel project manager. In addition to her technical experience, her knowledge of group dynamics balance the book by educating the reader on how to manage conflict and personality differences within a requirements team–something that is missing from most requirements textbooks...It is a required ‘handbook’ that will be referred to again and again.”     –Kay Christian, ebusiness Consultant, Conifer, Colorado “Requirements by Collaboration is a ‘must read’ for any system stakeholder. End users and system analysts will learn the significant value they can add to the systems development process. Management will learn the tremendous return they may receive from making a modest time/people investment in facilitated sessions. Facilitators will discover ways to glean an amazing amount of high-quality information in a relatively brief time.”     –Russ Schwartz, Computer System Quality Consultant, Global Biotechnology Firm “In addition to showing how requirements are identified, evaluated, and confirmed, Ellen provides important guidance based on her own real-world experience for creating and managing the workshop environment in which requirements are generated. This book is an engaging and invaluable resource for project teams and sponsors, both business and IT, who are committed to achieving results in the most productive manner possible.”     –Hal Thilmony, Senior Manager, Business Process Improvement (Finance), CiscoSystems, Inc. “Project managers should read this book for assistance with planning the requirements process. Experienced facilitators will enrich their knowledge. New facilitators can use this book to get them up to speed and become more effective in less time.”     –Rob Stroober, Competence Development Manager and Project Manager, Deloitte &Touche Consultdata, The Netherlands “While many books discuss the details of software requirement artifacts (for example, use cases), Ellen’s new book zeros in on effective workshop techniques and tools used to gather the content of these artifacts. As a pioneer in requirements workshops, she shares her real-life experiences in a comprehensive and easy-to-read book with many helpful examples and diagrams.”     –Bill Bird, Aera Energy LLC “Requirements by Collaboration is absolutely full of guidance on the most effective ways to use workshops in requirements capture. This book will help workshop owners and facilitators to determine and gain agreement on a sound set of requirements, which will form a solid foundation for the development work that is to follow.”     –Jennifer Stapleton, Software Process Consultant and author of DSDM: The Methodin Practice “This book provides an array of techniques within a clear, structured process, along with excellent examples of how and when to use them. It’s an excellent, practical, and really useful handbook written by a very experienced author!”     –Jean-Anne Kirk, Director DSDM Consortium and IAF Professional Development “Ellen has written a detailed, comprehensive, and practical handbook for facilitating groups in gathering requirements. The processes she outlines give the facilitator tools to bring together very different perspectives from stakeholders elegantly and with practical, useable results.”     –Jo Nelson, Principal, ICA Associates, Inc., Chair, IAF (2001-2002) Requirements by Collaboration: Workshops for Defining Needs focuses on the human side of software development--how well we work with our customers and teammates. Experience shows that the quality and degree of participation, communication, respect, and trust among all the stakeholders in a project can strongly influence its success or failure. Ellen Gottesdiener points out that such qualities are especially important when defining user requirements and she shows in this book exactly what to do about that fact. Gottesdiener shows specifically how to plan and conduct requirements workshops. These carefully organized and facilitated meetings bring business managers, technical staff, customers, and users into a setting where, together, they can discover, evolve, validate, verify, and agree upon their product needs. Not only are their requirements more effectively defined through this collaboration, but the foundation is laid for good teamwork throughout the entire project. Other books focus on how to build the product right. Requirements by Collaboration focuses instead on what must come first--the right product to build.

    Preis: 33.16 € | Versand*: 0 €

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  • PLAY! Der unverzichtbare LEGO® SERIOUS PLAY® Praxis-Guide für Workshops, Coachings und Moderation (Hillmer, David)
    PLAY! Der unverzichtbare LEGO® SERIOUS PLAY® Praxis-Guide für Workshops, Coachings und Moderation (Hillmer, David)

    PLAY! Der unverzichtbare LEGO® SERIOUS PLAY® Praxis-Guide für Workshops, Coachings und Moderation , Innovative Problemlösung und Teambuilding mit LEGO® SERIOUS PLAY® Mit der LEGO® SERIOUS PLAY®-Methode werden langweilige Meetings zu kreativen Workshops mit 100% Beteiligung und herausragenden Ergebnissen - und das sogar online aus dem Homeoffice! Im Rahmen eines Workshops bauen die Teilnehmer gemeinsam mit LEGO®-Bricks, das macht komplexe Fragestellungen handhabbar und lässt kreative Prozesse sprühen! Das "Denken mit den Händen" fördert das Problemverständnis, eröffnet neue Perspektiven und gibt Raum für völlig neue Denkansätze. Unverzichtbar für jedes Unternehmen, was innovativ sein will und alle, die dabei unterstützen - ob Trainer, Berater oder Moderator. Dieser Leitfaden zeigt, was LEGO® SERIOUS PLAY® ausmacht und wie die Methode Schritt für Schritt umgesetzt wird, und zwar ganz konkret und direkt in die Praxis übertragbar! - Denken mit den Händen und kreatives Lösungsdesign mit der LEGO® SERIOUS PLAY®-Methode - Ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die LEGO® SERIOUS PLAY® kennenlernen und im eigenen Umfeld anwenden möchten - Fördert Kreativität und Innovationsfähigkeit - Bringt in jedes Meeting 100% Beteiligung - Liefert spielerisch hervorragende Ergebnisse - Nutzt neueste Erkenntnisse der Hirn- und Kreativitätsforschung - Fördert den Teamzusammenhalt, auch aus dem Homeoffice - Auch online anwendbar , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230915, Produktform: Leinen, Autoren: Hillmer, David, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 227, Abbildungen: Komplett in Farbe, Keyword: Agile Methoden Management; Agiles Management; Erfolg; Innovative Problemlösung; Innovatives Unternehmen; Kreative Workshops gestalten; Leitfaden Agile Methoden; Problemverständnis fördern; Produktentwicklung; Teambuilding, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Entscheidungstheorie, Fachkategorie: Management: Innovation~Management: Entscheidungstheorie~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 243, Breite: 167, Höhe: 18, Gewicht: 686, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2767718, Vorgänger EAN: 9783446470378, eBook EAN: 9783446478961, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2606125

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • HP Electronic CarePack Hardware Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre Austausch (UG194E)
    HP Electronic CarePack Hardware Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre Austausch (UG194E)

    HP Electronic CarePack Hardware Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre Austausch (UG194E)

    Preis: 46.90 € | Versand*: 4.99 €
  • Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
    Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion

    Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Grundlagen der Mensch-Computer-Interaktion
    Grundlagen der Mensch-Computer-Interaktion

    Software, in die man sich gern und schnell einarbeitet, elektronische Geräte, die auf Anhieb, also ohne schriftliche Anleitung, genutzt werden können, Websites, auf denen man sich sofort zurechtfindet das erwarten alle Anwender. Die Grundlagen für eine gute Gestaltung von Mensch-Computer Interaktion schafft dieses Buch Studierenden und Praktikern der Informatik oder Informationstechnik, Design, Medien- oder Wirtschaftsinformatik werden die Grundlagen gebrauchstauglicher, benutzerfreundlicher Software anschaulich vermittelt. Anhand vieler Beispiele erfahren die Leser, wie sie diese Usability in der Praxis erreichen können: Aufbauend auf den theoretischen Grundlagen lernen sie die wichtigsten Modelle, Normen, Gesetze und Richtlinien der Software-Ergonomie für interaktive Systeme kennen. Dem schließt sich die konkrete Entwicklung von grafischen Benutzungsschnittstellen (GUI), auch im Web oder für Embedded Computer, an. Viele Fallbeispiele von Office-Anwendungen über E-Commerce-Websites bis hin zu Handys verdeutlichen die Inhalte. Ausführliche Informationen über die psychologischen Grundlagen und die soziologischen Aspekte des Usability Engineering ergänzen die eher technischen Inhalte und betonen den interdisziplinären Charakter des Buchs. Jedes Kapitel schließt mit Übungen zur Vertiefung. Das zweifarbige Layout, über 170 Abbildungen und die klare Struktur des Stoffs unterstützen die Leser beim Verstehen. Aus dem Inhalt: - Wahrnehmung - Gedächtnis und Erfahrung - Handlungsprozesse - Kommunikation - Normen, Gesetze , Richtlinien - Interaktionsformen - Grafische Dialogsysteme - Web-Usability - Embedded Computer - Usability Engineering - Social Engineering Der Inhalt entspricht der Empfehlung der Gesellschaft für Informatik (GI) für die Lehre in der Software-Ergonomie. Markus Dahm ist Professor für Informatik und Software-Ergonomie am Fachbereich Medien der Fachhochschule Düsseldorf. Er lehrt und forscht über ergonomische Gestaltung interaktiver Systeme und berät Unternehmen. Er ist Mitglied in der Leitungsgruppe der Fachgruppe Software-Ergonomie der Gesellschaft für Informatik (GI). Auf der Companion Website zum Buch unter www.pearson-studium.de 700 Folien incl. Abbildungen für den sofortigen Einsatz in eigenen Vorlesungen Lösungen zu ausgewählten Aufgaben im Buch Zusätzliche Übungs- und Klausuraufgaben

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